Datenschutz-Bestimmungen

Wir bei reverseimagesearch.org achten sehr auf die Vertraulichkeit der Bilder / Daten, die von den Benutzern in unserem Onlinedienst geteilt oder hochgeladen werden. Wir verpflichten uns, die Geheimhaltung unserer Kunden zu schützen. Daher haben wir diese Datenschutzrichtlinie zusammengestellt, um alle Benutzer über die von unserem Online-Tool gesammelten Daten und deren Behandlung auf dem Laufenden zu halten. Bitte verstehen Sie in dieser Datenschutzrichtlinie, dass wir uns überall dort, wo wir uns, uns oder Reverseimagesearch verwenden, auf reverseimagesearch.org, Inc., ein Unternehmen, unsere Tochterunternehmen und andere verbundene Unternehmen beziehen.

Wir haben diese Datenschutzrichtlinie für Personen erstellt, die sich Sorgen darüber machen, wie ihre personenbezogenen Daten (personenbezogene Daten) online verwendet werden. Um zu verstehen, wie wir personenbezogene Daten verwenden, sammeln und verarbeiten, empfehlen wir allen Benutzern, diese Datenschutzrichtlinie gründlich durchzugehen.

Welche Daten sammelt Reverseimagesearch.org über mich?)

Reverseimagesearch.org fordert seine Benutzer nicht auf, private Daten wie Name und E-Mail-Adresse einzugeben, um seinen Dienst nutzen zu können. Die einzigen von reverseimagesearch.org gesammelten Daten sind Bilder, die von einem Benutzer hochgeladen wurden, um ähnliche Bilder über das Web zu finden. Da unser Service absolut kostenlos ist, werden die Benutzer nicht aufgefordert, Details wie Kreditkarten- oder Bankkontonummern für Zahlungen einzugeben.

Wie sicher sind meine Bilder auf dieser Website?

Die Bilder, die von den Benutzern über den Reverse-Image-Suchdienst unserer Website hochgeladen wurden, sind 100% sicher. Unsere Website ist nicht mit einem Blog oder einer Website zum Teilen von Bildern verbunden und teilt die von den Benutzern eingegebenen Bilder nicht mit Websites von Drittanbietern. Während der Entwicklung dieses Dienstes werden erweiterte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass keine Quelle eines Drittanbieters auf die von den Benutzern auf unserem Tool hochgeladenen Bilder zugreifen oder diese sammeln kann.

Wie verwendet Reverseimagesearch.org meine hochgeladenen Bilder?

Die von den Benutzern auf unserer Website hochgeladenen Bilder durchlaufen die CBIR-Technologie (Content-Based Image Retrieval). Diese fortschrittliche Technik wird von unseren Entwicklern integriert, um Benutzern die beste Qualität bei ähnlichen Bildsuchergebnissen zu bieten. Wir möchten unsere Benutzer nicht enttäuschen. Daher sollten wir uns Ihr hochgeladenes Bild genau ansehen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Reverseimagesearch.org bietet einen effizienten Service, der nur wenige Sekunden benötigt, um Ergebnisse zu generieren und auf den Bildschirmen der Benutzer anzuzeigen.

Wie lange werden meine hochgeladenen Bilder auf dem Reverseimagesearch.org-Server gespeichert?

Reverseimagesearch.org enthält keine Bilder, die von den Benutzern in seinem System hochgeladen wurden. Dieser Dienst wurde entwickelt, um die Bildsuchanfragen der Benutzer auf sicherste Weise zu lösen. Daher speichert unser System die von den Benutzern freigegebenen Bilder nicht. Sobald das Auffinden ähnlicher Bilder abgeschlossen ist, werden die hochgeladenen Bilder automatisch entfernt.

Wird Reverseimagesearch.org mir E-Mail-Benachrichtigungen senden?

Bisher wurde dieser Dienst nicht auf reverseimagesearch.org integriert. Wir senden noch keine E-Mail-Benachrichtigungen an unsere Benutzer. In der kommenden Zukunft werden wir möglicherweise unseren Service aktualisieren. Derzeit erhalten Benutzer jedoch keine Benachrichtigungen per E-Mail von reverseimagesearch.org.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind oder andere Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder unserem Service haben, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren.

Sie können uns auch erreichen, indem Sie das kurze Formular auf unserer Kontaktseite ausfüllen. Unser Support-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden und Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Bildersuche

Dies ist ein superschneller Fotosucher, der in wenigen Sekunden ähnliche Bilder finden kann.

Folge Uns
Newsletter

Privacy Policy

We at ReverseImageSearch are extremely careful about the confidentiality of the images/data shared or uploaded by the users on our online service. We are dedicated to protecting our customers’ secrecy; hence, we have compiled this privacy policy to keep all users informed about the data collected from them by our online tool and how it is treated. Throughout this privacy policy, please understand that wherever we use Us, We, or Reverseimagesearch, we are referring to reverseimagesearch.org, Inc., a corporation, our subsidiaries, and other affiliates.

We have come up with this privacy policy for the people who are worried about how their PII (Personally Identifiable Information) is being used online. To understand how we use, collect, and handle PII, we recommend all of our users go through this privacy policy thoroughly.

What Data Does This Website Collect About Me?)

The website doesn’t ask its users to enter any private details, such as name and email address, for using its service. The only data collected by the company is the image uploaded by a user to find similar images over the web. Since our service is absolutely free of cost, the users aren’t asked to enter details like credit card or bank account numbers for making payments.

How Safe is my Images on this Website?

The pictures uploaded by the users on our site’s reverse image search service are 100% safe and secure. Our website isn’t affiliated with any picture-sharing blog or website, and it doesn’t share the images entered by the users with any third-party websites. Advanced security measures are taken while developing this service to make sure that no third-party source is able to access or collect the images uploaded by the users on our tool.

How Does Reverseimagesearch.org Use My Uploaded Images?

The pictures uploaded by the users on our website go through the CBIR (Content-Based Image Retrieval) technology. This advanced technique is integrated by our developers to provide users with the best quality similar picture search results. We don’t wish to disappoint our users; therefore, we make sure to take an in-depth look at your uploaded image to revert the best possible outcomes. We are providing an efficient service that just takes a couple of seconds to generate and display results on the users’ screens.

How Long my uploaded Images are stored on the server?

Our website doesn’t contain the images uploaded by the users in its system. This service has been designed to resolve the picture-finding queries of the users in the safest way. Therefore, our system doesn’t store the images shared by the users. As soon as the process of finding similar images is completed, the uploaded images get removed automatically.

Will Reverseimagesearch.org Send me Email Notifications?

So far, this service hasn’t been integrated on our website. We don’t send email notifications to our users yet. In the coming future, we might upgrade our service, but currently, users won’t receive any notifications on email.

Get in Touch with Us

If you are still not convinced or have any other queries regarding this privacy policy or our service, you can contact us at [email protected]

You can also reach us by filling the short form on our contact us page, our support team will get back to you and answer your queries as soon as possible.

Reverse Image Search

This is a super-fast photo finder that can find similar images in a couple of seconds.

Follow Us
Newsletter